COACH

Seit Jahren berät und unterstützt Balian Buschbaum, Unternehmen sowie Privatpersonen in den verschiedensten Bereichen.

In Unternehmen ist er zu Beginn der gern gesehene »Externe« der häufig zum »Internen« wird, sobald man mit Balian Buschbaum zusammenarbeitet. Der Spitzensportler steckt auch im Business und so verhilft er seit Jahren Unternehmen noch erfolgreicher zu werden, indem er ihren Status Quo ermittelt, analysiert, hinterfragt, auseinander nimmt, optimiert und wieder neu und erfolgreich zusammensetzt.

Er ist häufig für Führungspersonen der Ansprechpartner, wenn es darum geht aus außenstehender Sicht zu supporten und Projekten den ersten oder letzten Schliff zu geben. Coaching und Mentoring liegen bei Balian eng beieinander. Privatpersonen, die Balian engagieren werden ebenso wie Unternehmen zunächst genau profiled, um herauszufinden, welche unentdeckten Potenziale in ihnen stecken. Durch seine vielfältigen und zahlreichen Ausbildungen entwickelte Balian seine eigenen Methoden, um Menschen zu motivieren und Ihnen neue Wege und Perspektiven aufzuzeigen. Als Mentor begleitet er Start-ups, Unternehmer*innen und Menschen, die wirklich an einer positiven Veränderung interessiert sind.

Um zu den Life- und Business-Change zu beginnen, bietet er Vorträge, Workshops aber auch Einzelsitzungen an.

Zur Kontaktaufnahme