REFERENZEN

Business Referenzen



Chiesi GmbH


Unsere jährliche Führungskräftetagung wurde durch die Keynote über Diversity von Balian Buschbaum sehr bereichert. Dieses Thema ist bei uns im Fokus und alle haben von seinen Ausführungen profitiert. Durch seine Ausstrahlung, Natürlichkeit und Ehrlichkeit hat er in kürzester Zeit die Zuhörenden erreicht und viel zum Nachdenken mitgegeben. Er schafft es durch seine persönliche Geschichte glaubwürdig und schnell Verbindung zum Thema Diversity herzustellen. Nach seiner Keynote wurde er sofort von einigen KollegInnen für Teamworkshops oder persönliche Coachings angefragt. Im Coaching kommt er durch seine systemische Arbeit sehr schnell auf den „Pudels Kern“ und unterstützt hervorragend die persönliche Weiterentwicklung. Ich kann Balian uneingeschränkt sowohl als Keynotespeaker als auch als Coach empfehlen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Dr. Heike Baader
Head of People Development, Chiesi GmbH, Hamburg

Commerzbank AG


Balian Buschbaum begeistert durch seinen authentischen Charakter und seine enorm positive Ausstrahlung die Teilnehmer. Im Rahmen einer Mitarbeiterveranstaltung der Commerzbank nahm er die Köpfe und Herzen der Zuschauer mit auf eine Reise und öffnete Augen und Ohren für eine neue Perspektive auf das Leben und die Menschen. Noch heute wirken seine Worte nach und tragen dazu bei, sich immer wieder daran zu erinnern, dass Toleranz und Akzeptanz schon bei einem selbst beginnt

Christian D. Weis
Head of Customer Experience Management

Sodexo


Die Zusammenarbeit mit Balian macht Spaß und lässt ein Event zum Erfolg werden. Seine ruhige und professionelle Art macht die Vorbereitung entspannter. Ich wusste, dass ich mich auf ihn als Moderator und Trainer verlassen kann. Er ist kooperativ und kreativ in den Absprachen. Seine Authentizität und Offenheit hinterließ bei den Teilnehmern bleibenden Eindruck. Bei allen drei Veranstaltungen, in denen wir Balian gebucht und erlebt hatten, waren die Teilnehmer restlos begeistert und sprachen noch Tage nach dem Event von Balian und den vermittelten Themen

Anna Olchvary
Manager Diversity & HR Projects DACH, Sodexo

Quadriga Berlin


Wir buchten Balian als einführenden Keynotespeaker zur 3. Change Management Tagung in Berlin. Sein Vortragsthema: „Change 5.0 Veränderungen erfolgreich umsetzen“ traf auf volle Begeisterung. Die ca. 100 Teilnehmer*innen hoben seinen Beitrag als emotional, interessant, zukunftsweisend und Werte vermittelnd hervor. Durch Balians sympathische und zuverlässige Art war die Zusammenarbeit inklusive der Vor- und Nachbereitungen äußerst angenehm und professionell. Balian stand den Teilnehmer*innen neben seiner Keynote als Ansprechpartner auf der gesamten Veranstaltung zur Verfügung und brachte sein wertvolles Fachwissen mit ein. Wir sind froh Ihn als inspirierende Keynote auf unserer Tagung gehört zu haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Florian Pesel
Tagungsleitung Quadriga Berlin

Merck


Für eine interne Firmenveranstaltung an der Führungskräfte und Mitarbeiter teilnahmen, buchten wir Balian Buschbaum als Gastreferenten. Er brachte neben seiner ausgeprägten Fähigkeit die Gefühle von Menschen nachzufühlen und mit alltäglichen Beispielen dort abzuholen, wo sie sich befinden, auch sehr viel Struktur und Professionalität in seinen Vortrag. Durch seine authentische Art schafft er es binnen weniger Augenblicke einen sicheren Rahmen zu erschaffen, in dem Menschen ihre Erkenntnisse und Erfahrungen teilen können und viel über sich selbst und die Welt lernen.«


Jennifer O´Lear
Director, Chief Diversity OfficerGroup Human Resources

Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH


Vortrag zum Thema Change-Prozesse. „Unter dem Motto „Spirit - One Firm“ zeigte Balian Buschbaum mit eindrucksvollen Beispielen auf, wie Veränderungen umgesetzt werden können, wie die Kommunikation untereinander besser gelingen kann und dass Digitalisierung wichtig ist, aber der Mensch selbst und der Umgang untereinander immer wichtiger sein werden.

Markus Schilling
Business Development Luther

Duale Hochschule Mannheim


Wir haben Herrn Buschbaum bereits zu zwei Veranstaltungen im Rahmen unseres Professorinnen-Netzwerks eingeladen. Trotz umfangreicher Wünsche unserer Seite (Wertschätzung, Körpersprache & Auftreten, Kommunikation Mann-Frau) schaffte es Herr Buschbaum, themenübergreifend Kenntnisse zu vermitteln. Seine Vortragsweise ist lebhaft, positiv, motivierend und ermutigt, Dinge zu hinterfragen und persönlich voranzuschreiten. Seine Beispiele sind lebensnah, bildlich ansprechend und für alle Menschen geeignet, die ihren Horizont erweitern wollen. Wir können seine Arbeit gern weiterempfehlen.

Prof. Dr. Julia Hansch
Professorin für ABWL, stellv. Gleichstellungsbeauftragte

GSK Vaccines


Im Rahmen unserer Veranstaltung von "BE YOU - Inclusion & Diversity" buchten wir Balian Buschbaum als Fachexperten, der uns eindrucksvoll, authentisch und mit vollem Einsatz durch alltägliche Beispiele näherbrachte, warum Inclusion und Vielfalt wichtig für jeden Menschen und jedes erfolgreiche Unternehmen ist. Die ca. 100 Zuhörer*innen bestehend aus Produktionsmitarbeitern und GSK-Management, waren beeindruckt und durchweg begeistert. Durch seine hilfreichen Vorschläge werden wir weiter daran arbeiten, wie wir unser Unternehmen noch offener gestalten können.

Kay Ebert
HR Operations

Mundipharma GmbH


Balian Buschbaum führte in unserem Unternehmen zunächst ein eintägiges Seminar mit Auszubildenden und Dualen Studenten zu dem Thema „Persönlichkeitsentwicklung“ durch. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Er überzeugte durch sein Konzept und setzte auch unsere Sonderwünsche gerne um. Aufgrund des durchweg sehr positiven Feedbacks der Teilnehmer fand eine weitere, vertiefende Veranstaltung statt. Herrn Buschbaum ist es gelungen, die unterschiedlichen Personen unter anderem durch seine authentische und lebendige Art zu begeistern, sie zum Mitmachen und Nachdenken anzuregen, aber auch wieder die emotionale Spannung herauszunehmen. Es waren zwei rundum gelungene Tage, die wir gerne weiterempfehlen.

Ellen Schäfer
Head of Apprenticeship & Professional Education

CSD BERLIN - Moderation, Haupttribüne 2016


Eine halbe Million starkes Publikum und keine Spur von Nervosität waren bei Balian Buschbaum und seiner diesjährigen Moderationspartnerin Annie Heger auf der Haupttribüne des Berliner CSD zu spüren. Im Gegenteil die Besucher bekamen durch den Auftritt der beiden etwas fürs Auge und zusätzlich etwas auf die Ohren. Ein sympathisch abgestimmtes Duo, das sein Publikum humorvoll und professionell durchs Programm leitete, die einzelnen Musiker, Künstler und Acts anmoderierte und die Ehrenpreise überreichte. Mit einem Wort: Perfekt!

Monique King
Vorständin CSD Berlin

VOX TV


Ich habe mit Balian Buschbaum im Rahmen zweier längerer Fernsehdokumentationen zusammengearbeitet und habe ihn als sehr offenen, kreativen, verbindlichen und professionellen Interviewpartner erlebt. Balian überzeugt vor der Kamera durch seine Persönlichkeit, seine Ehrlichkeit und sein Engagement. Vorbereitung und Durchführung der Dreharbeiten waren sehr angenehm und lebten von seiner professionellen, engagierten und zugleich entspannten Arbeitsweise.

Amai Haukamp
Realisatorin Spiegel TV

Bayrischer Fernsehpreis 2018 – Laudator


Balian Buschbaum fungierte als Laudator zum Bayrischen Fernsehpreis 2018 im Prinzregententheather in München und überreichte den begehrten Preis den Autoren der Kategorie Kultur und Bildung. Sein souveränes Auftreten, seine charismatische Art und die professionelle Vorbereitung und Durchführung ließen den Abend als vollen Erfolg in Erinnerung.

Constantin Entertainment

RTL


Wir haben über drei Monate mit Balian Buschbaum im Rahmen der Unterhaltungsshow „Let´s dance“ zusammengearbeitet. Balian präsentierte sich als professioneller, medienerfahrener Gesprächspartner, der humorvoll authentisch und wissensvermittelnd Inhalte seines Lebens übermittelt. Sein Mut für seine Authentizität zu kämpfen, brachten ihm viele Bewunderer. Wir sind stolz, dass Balian Buschbaum ein wichtiger Teil in unserer Sendung gewesen ist.

Redaktion „Let´s Dance“

WDR


Balian Buschbaum war als Experte Gast in unserer WDR-Sendung „Hirschhausens Quiz des Menschen“. Er ist uns und unseren Zuschauern zum Thema Diversity mit viel Offenheit, Charme und Fachwissen begegnet und beantwortete eloquent Fragen zu seinem Werdegang, seiner Erfahrung und Lebensgestaltung. Die Zusammenarbeit mit Balian hat der kompletten Produktion viel Spaß gemacht und wir bedanken uns für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit.

Manuel Löw
Redakteur „Hirschhausens Quiz des Menschen“

ZDF


Als Balian Buschbaum zum ersten Mal bei uns zu Gast in der Talkshow Markus Lanz war, bekamen wir nach der Sendung zahlreiche positive Nachrichten, die uns den charmanten Gast erneut einluden ließen. Gespannt lauschten Zuhörer seiner Lebensgeschichte und Berichte. Er ist absoluter Fachexperte zum Thema Diversity und zeigt auf, dass wir als tolerante Gesellschaft noch einiges zu bewegen haben. Balian Buschbaum ist ein bewundernswertes Beispiel warum es sich lohnt für seine Ziele zu kämpfen. Wir freuen uns schon jetzt auf seinen nächsten Auftritt.

S. Dressel
Redakteur Markus Lanz

BundesNetzwerkTagung


Gemeinsam mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) veranstalteten wir die BundesNetzwerktagung auf der Herr Buschbaum eingeladen war. Die Zuhörenden und Teilnehmenden konnten von Balian Buschbaums Theorie-Praxis-Mix profitieren. Er war prominenter Gast einer Podiumsdiskussion, hielt einen Vortrag zum Thema Diversity und leitete einen Workshop. Balian Buschbaum überzeugte bei seinen Auftritten durch seine sehr authentische Art. Er schafft es, alle Teilnehmenden mit einer Mischung aus Sensibilität und Humor zum Nachdenken anzuregen, scheut dabei keine Diskussionen und versucht stets alle Beteiligten ins Boot zu holen. Die Bandbreite seiner Vorträge reicht von lockerer und niederschwelliger Einführung für fachfremdes Publikum, zu inhaltlich schwierigen Schwerpunkten für Expert_innen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

B. Csonka
i.A. Vorstand „Vorspiel“ Berlin

EuroGames


Im Rahmen der Vorbereitung und Organisation der EuroGames, die 2020 in Düsseldorf stattfinden werden, arbeitete Balian Buschbaum ein umfangreiches Konzept zur Durchführung und Integration der gesamten Vielfalt aus. Er koordinierte professionell und brachte Fachkräfte und Experten zusammen. Von seiner Expertise und vielseitigen Kontakten wird die Veranstaltung profitieren und zum vollen Erfolg. Gibt man Balian ein Projekt in die Hand bringt er es sicher durchs Ziel.

Team EuroGames Düsseldorf

Sportbund Bielefeld e.V.


Balian Buschbaum war bei unserer Fachveranstaltung „Bielefelder Aktionswochen gegen Rassismus und Feindlichkeit – Nicht mit uns!“ Moderator und Impulsgeber. Er hielt einen äußerst interessanten und lebhaften Vortrag zum Thema „Vielfalt im Sport“ Anhand fundiertem Wissen und lebensweltorientierten Beispielen zeigte Herr Buschbaum eindrucksvoll auf, wie aus Geschlechter- und Rollenzuschreibungen, Barrieren und Grenzen gar Ausgrenzungen und Gewalt entstehen können. Mit bildhaften und alltäglichen Beispielen, sowohl aus dem beruflichen, als auch dem privaten Bereich ging er professionell auf Barrieren in der Welt des Sports ein und stellte Lösungswege dar. Sein Vortrag war nicht nur informativ, sondern ebenso unterhaltend. Neben einem überzeugenden Vortrag wusste Herr Buschbaum auch bei der Moderation zu überzeugen. Seine professionelle Vorbereitung und Führung der Diskussion ließ keine Fragen offen.

Felix Lüppens
SSB Bielefeld e.V.

Zebras e.V.


Im Rahmen einer alljährlichen Aktionswoche für antidiskriminierende Arbeit im Fußball konnten wir Balian mit seinem Vortrag „Vielfalt (er)-Leben“ als Referent gewinnen. Mit einer perfekten Mischung aus Kompetenz, Ernsthaftigkeit und einer gesunden Portion Humor schaffte er es, das sehr heterogen zusammengesetzte Publikum mitzunehmen und jedem der Anwesenden einen Zugang zu der sensiblen Thematik der Vielfalt und des „anders“ Seins zu bereiten. Insbesondere durch die Einbeziehung seiner persönlichen Lebenserfahrung schuf Balian die perfekte Grundlage für eine angeregte Frage- und Diskussionsrunde, die bei sämtlichen Teilnehmenden dauerhafte Eindrücke hinterließ.

Judith Haesters
Vorsitzende >Zebras stehen auf! e.V.

Landratsamt München


Mit einem erfrischenden Vortrag hat Herr Balian Buschbaum das Thema "Vielfalt als Chance" für unsere Führungskräfte der mittleren Führungsebene aufbereitet. Überraschende Einblicke, fundiertes Wissen und ein lebendiger, authentischer Vortragsstil haben die 2 ½ Stunden mit ihm wie im Flug vergehen lassen. Wir empfehlen Herrn Buschbaum gerne weiter und werden ihn auch wieder zu uns einladen.

Birgit Reif
Landratsamt München

Referenzen von Privatpersonen



Eva


Durch meine Tochter bin ich bei Balian Buschbaum gelandet. Er hat mich gesehen und gleichzeitig durchschaut. Erkannte meine gesundheitlichen und seelischen Problemen sofort. Seine direkte, liebenswerte Art, sein Wissen über Körper und Geist sind beeindruckend. Nachdem ich ihn kennengelernt habe, habe ich mich kennengelernt.


Sabine


Ich habe mich bei dir verstanden und aufgehoben gefühlt! Ich hatte von Anfang gleich dieses instinktive Vertrauen auch wenn manches nicht wirklich erklärbar ist, was Du tust. Das i Tüpfelchen war die Familienaufstellung, die ich nie hätte machen lassen, wenn ich nicht dieses Vertrauen in dich gehabt hätte. Danke!


Charlotte


Ich hatte ich das Gefühl, mein Glück aus den Augen verloren zu haben, fühlte mich oft niedergeschlagen und unglücklich. Balian hat mir sehr geholfen, mich selbst zu finden. Ich habe viel über mich selbst gelernt und Dank seiner Arbeit bin ich in mir gewachsen. Schon das 1. Seminar (Glücksseminar) mit Balian hat mir die Augen geöffnet zu meiner Reise zu meinem Glück. Dabei war besonders entscheidend, dass ich von der ersten Minute an Balian blind vertrauen konnte.


Sina


Als ich Anfang des Jahres 2018 auf Empfehlung zu Balian kam fühlte ich mich nach der Geburt meines Sohnes im Oktober 2017 vom Allgemeinzustand her sehr schlapp und kaputt. Kurz vor meinem Termin bei Balian hatte ich bedingt durch einen Nierenstein schwerste Koliken und eine gestaute Niere. Balian nahm sich sehr viel Zeit, sortiere gedanklich jede meiner Beschwerden und fand danach raus, dass die Blase der Ursprung aller sein muss. Durch sehr unfühlsames Reden und gezielte Handgriffe während einer besonderen Atemtechnik merkte ich, wie ich mich Stück für Stück leichter fühlte und es mir besser ging. Zuhause konnte ich endlich wieder wie gewohnt wasserlassen, abends kam nochmal eine zusammenfassende Mail von Balian mit allen wichtigen Informationen und was ich zusätzlich einnehmen kann. Also - ein perfektes rund um Paket und Betreuung, auch nach dem Termin.

Einige Zeit später kam ich wieder auf Balian zu, diesmal hat mich ein ganz anderes Thema bewegt. Bedingt durch die Geburt meines Sohnes hatte ich regelrechte Angstzustände wenn er schlief. Da ich Angst hatte, dass er am plötzliches Kindstod sterben könnte. Ich entwickelte schon fast Zwänge und überprüfte stundenlang seine Atmung. Zudem mache ich mir schon seit dem ich denken kann immer Gedanken um meinen Vater. Ihm sind aber auch schon mehrfach schlimme Krankheiten widerfahren, die ich alle mitbekommen habe. Die Gedanken reichten teilweise schon soweit, dass ich mich an manchen Tagen innerlich von ihm verabschieden wollte, weil ich immer Angst hatte ihn das letzte mal zu sehen, obwohl es dafür im Moment keinen Anlass gibt. Ich konnte bei Balian so offen wie noch nie sein. Ich konnte alle meine Ängste offen darlegen und sie endlich aussprechen ohne mich schämen zu müssen oder Sätze zu hören „ach hör doch auf zu spinnen“ oder „wie kommst du denn auf sowas?“. Balian erkannte, das diese Angst seinen Ursprung schon in meiner Kindheit gehabt haben muss und das in unserer Familie ein verdrehtes Rollenverhältnis herrscht. Ich versuche anscheinend seit je her meinen Vater oder bzw. Meine Eltern zu beschützen und da ich immer wieder merke das es mir nicht gelingt, entgleiste mir alles. Während Balians Behandlung in der er zuerst meinen Körper checkte und von möglichen Blockaden löste, durfte ich mich anschließend mit geschlossenen Augen vor die Behandlungsbank stellen. Balian arbeitete hier mit meinem Unterbewusstsein und schickte mich auf eine Art „Zeitreise" und versuchte Momente in denen die Angst unerträglich war noch eimal hervor zu holen, dies gelang ihm auch, allerdings hörte sie Angst augenblicklich auf und Wärme durchströmte meinen Körper, ich machte die Augen nach ein paar Minute wieder auf und kann diese Angst bis heute nicht mehr so intensiv spüren wie sie einmal war. Sie nimmt mich nicht mehr Tag und Nacht für sich ein und verfliegt oft Wochenlang. Danke dafür!


Elena


Nach einem schweren Schädelhirntrauma war Balian der Erste, der mich nach Jahren verschiedenster Therapien als ganzen Menschen gesehen hat. Durch sein ganzheitliches Wissen wurden endlich die Ursachen verschiedener Probleme, die mein Unfall mit sich brachte, aufgelöst und nicht die Symptome. Mit seiner schonungslosen und herzlichen Art, hat er mir wieder den Spaß am Leben vermittelt. Seitdem er mir die Brille abgezogen hat, sehe ich wieder die schönen Dinge des Lebens.


Teresa


Manchmal begegnet man Menschen, die von innen heraus strahlen und dann erinnert man sich an sein eigenes Leuchten, was verschüttet worden ist... So erging es mir vor vielen Jahren, als ich das Glück hatte Balian nach einem seiner Vorträge persönlich kennenzulernen. Alles, was mir damals von ihm begegnete, ob Geschriebenes, Gesprochenes, oder einfach seine Leichtigkeit Probleme anzugehen und zu lösen, hatten in mir einen Sog nach mehr Wissen und Erfahrung erzeugt.

Ich kann nicht sagen, ob es seine Kompetenz & Professionalität waren, die mich so faszinierten. Ich glaube, es waren vielmehr seine Menschlichkeit und die Aura des Weitgereisten, die in mir stilles Vertrauen wachriefen.

Aus einem diffusen Gefühl von Anziehung wurde ich, die ich mich noch im tiefen Nebel des Unbewussten befand, danach erstmals so richtig wirklich durch Dramen im Außen und Innen auf mich selbst zurückgeworfen, um noch eine Weile allein im trüben Wasser zu fischen, bis ich endlich den Mut fasste, dich im Rahmen eines Coachings um Hilfe zu bitten. Ich hatte bis dato mehr oder weniger erfolgreich versucht, Dinge für mich allein zu regeln. Mithilfe von behutsamer und gleichzeizig straighter Beratung und Körperarbeit zeigte er mir den Weg vom Kopf ins Herz, vom Außen in mein inneres Zuhause zurück und ich spürte erstmals, wie es sich anfühlt, einfach zu SEIN, zu fühlen, zu erfahren. Ich fühlte mich gesehen, geschätzt und fürsorglich an die Hand genommen. Ich hörte meinen geschundenen Körper aufatmen und meine Seele laut schluchzen und es dauerte noch eine Weile, bis ich wieder ohne Reue tanzen und singen lernte. Balian breites Potpourri an Fach-Präsenz in Form diverser Angebote und seine konstante Zuversicht gaben mir das Gefühl, gehalten zu sein, in jeder Lebensphase individuell begleitet zu werden und frei wählen zu können, was ich gerade benötige. Balian war in meinem Schmerz für mich da und hat mir sanft die Richtung gewiesen. Wie ein verantwortungsvolles Elternteil sah er eher als ich selbst, welcher Entwicklungschritt als nächstes ansteht und er traute mir diesen zu, was mich wachsen ließ. Ich habe mitgenommen, dass ich geliebt werde, so wie ich bin und das noch unendlich viel mehr in mir steckt und das ist das größte Geschenk, was man auf dieser Erde bekommen kann. Balian hat mich befähigt, mich selber zu befähigen und alles zu sehen und zu umarmen, was da ist. Ich habe keine Angst mehr vor der Welt da draußen, weil die Welt jetzt in mir ist.

Als dieses Foto entstand, war ich noch weit weg von mir, wasserstoffblond und in einem kleinen wackeligen Helikopter unterwegs, der mich gen Himmel flog, um mich wenige Minuten später wieder Richtung Erde fallen zu lassen. Dieses Gefühl der Leichtigkeit und des unendlichen Vertrauens in etwas Höheres kurz vor dem Absturz war ein Vorflimmern. Balian, ich weiß nicht, wo ich ohne dein sehendes Auge über all die Jahre jetzt stehen würde. Ich weiß nur, dass du mir mit deiner Arbeit Zeit geschenkt hast. Lebenszeit und die werde ich nutzen, in meinem Tempo. Ich habe begriffen, dass in jedem Moment ein Flügelschlag Ewigkeit steckt. Einfach nur....d-a-n-k-e!


Julia


Ich habe vor ca. einem Jahr den Entschluss gefasst von Wien nach Aschaffenburg zu fahren um an einem Workshop und an einem Einzelcoaching teilzunehmen.Ich bin total begeistert von den schnellen und intensiven Veränderungen die seither in meinem Leben passieren. Mittlerweile bin ich bekennende Wiederholungstäterin und fahre diese Strecke alle paar Monate. Für mich eine große Bereicherung. Es macht also wirklich Sinn sich in den Zug zu setzen und auch mal weitere Strecken zurückzulegen.

Ich bedanke mich für die tollen Coachings und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.


Renate


Zu Balian Buschbaum bin ich gegangen, weil ich ihn im TV gesehen und daraufhin seine Bücher gelesen habe. Ebenso habe ich eine Lesung besucht, die mich so sehr begeistert hat, dass ich mir anschließend einen Termin für ein Einzelcoaching geben ließ. Außerdem war ich bei einer Lesung von ihm gewesen, wo Balian mich sehr begeistert hat. Bei meiner ersten Sitzung machte Balian eine Familienanamnese, um sich einen Überblick zu verschaffen wie ich familiär aufgestellt bin. Bei diesem Gespräch hört er sehr konzentriert zu! Was mich begeisterte, war das Gefühl zu haben, dass er sich alles merkt und ich sofort Vertrauen zu ihm fasste.

Anschließend habe ich mich auf eine Liege gelegen. Je nach genannten körperlichen Leiden bringt Balian sein Wissen über die Organfunktionen in Verbindung und löst Blockaden mit wenigen Handgriffen auf. Balians Arbeit ist konzentriert, er hat ein fundiertes Wissen über Körper und Psyche und mit dem, was er in einer Sitzung leistet, hat er vieles in meinem Leben bewegt. Ich hatte vor dem Besuch bei Ihm große Schwierigkeiten mit Menschenmengen und sogar die große Angst vor einer Zahn-OP konnte er mir nehmen.

Am meisten bin ich ihm aber dankbar, dass er bei mir ein Kindheitstrauma „geknackt" hat, an dem sich einige Psychologen bisher die Zähne ausgebissen hatten. Es waren drei Sitzungen, die die nächsten drei Tage jeweils nachhaltig geprägt haben. Dadurch wurde der schlimme Schmerz, den der Tod meiner Mutter im Kindesalter hinterlassen hatte, sehr heftig, aber endgültig aufgelöst. Was er mit seiner Matrix Methode mit mir gemacht hat ist mir bis heute unklar. Der Erfolg ist mir wichtig! Mein Leben hat sich seitdem nachhaltig geändert!

Fazit: Wer zu Balian Buschbaum geht nimmt auf jeden Fall positive Erfahrungen mit nach Hause und wird mit ziemlicher Sicherheit bei Problemen wieder kommen!


Sabine


Ich habe mich bei dir verstanden und aufgehoben gefühlt! Ich hatte von Anfang gleich dieses instinktive Vertrauen auch wenn manches nicht wirklich erklärbar ist, was Du tust. Das i Tüpfelchen war die Familienaufstellung, die ich nie hätte machen lassen, wenn ich nicht dieses Vertrauen in dich gehabt hätte. Danke!


Aurora


Ich habe meine Tochter Aurora zu dem Termin begleitet, da sie durch einen Sturz andauernde Kopfschmerzen hatte. Nach zwei Behandlungen waren diese verschwunden und sie konnte sich in der Schule besser konzentrieren. Ich hatte den Eindruck, dass durch Balians tollen Umgang mit Kindern sie sofort Vertrauen fasste und sich einlassen konnte.


Antonio


Ich war skeptisch gegenüber solchen Behandlungen, aber auf Drängen meiner Frau habe ich einen Termin vereinbart. Ich weiß immer noch nicht so ganz, wie Herr Buschbaum meinen Rücken- und Nackenschmerz weg bekommen hat und die Schmerzen meiner rechten Schulter quasi wegzauberte, aber sein Tun half innerhalb kurzer Zeit. Was für mich als Kopfmensch auch interessant war, wie er mir die Zusammenhänge mit meinen Organen und den Rückenschmerzen erklärte.


Britta


Nachdem ich auf Deinem wunderbaren Glücksseminar war, wusste ich, Du bist genau der Richtige, wenn es um mein persönliches Weiterkommen geht. Ein Jahr später gönnte ich mir den Luxus, Dich eine Woche auf Mallorca zu einer Individualreise mit einer 1:1 Betreuung erleben zu dürfen. Ein Life-Changer! Seither trinke ich nicht nur anders Wasser, sondern bereite mir jeden Tag gesundes Bali-Frühstück zu. Ich habe durch Dich wieder Spaß am Joggen und der Bewegung bekommen - sogar und insbesondere vor dem Frühstück, habe durch Deine Behandlung meine Verspannungen verloren und habe extrem von Deiner Motivation und Deinen vielseitigen Erfahrungen profitiert.

In einer Session Aufstellungsarbeit hast Du zusammen mit Sibylle Bergold bei mir mehr erreicht, als mein Therapeut über einen langen Zeitraum. Seither ist mein Leben viel leichter und lebenswerter. Alleine dafür bin ich Dir AUF EWIG DANKBAR!! Danke. Danke. Danke.