SPANIEN REISEN

COACHING INTENSIVREISE NACH SANTANYI | MALLORCA

Das neue Reisethema für die Coaching intensivreise heißt: »WAKE UP«!

WAKE UP ist weit mehr als nur den Ruf Deines Weckers zu hören… Auf dieser Reise gibt es keinen SNOOZE Button - keinen: »Ich bleibe noch liegen Knopf«. Es ist Zeit AUFZUWACHEN und dem bedingungslosen Ruf in Dir zu folgen! Verpasse diese besondere Chance nicht und sei dabei!

Datum: Sa. 11.Mai – Sa. 18. Mai 2024
Limitierte Platzanzahl!
Preis: 1.449,- €

Mehr Infos:
PDF herunterladen

EMPOWER your LIFE meets CREATE your BUSINESS
MEISTERE DEIN LEBEN – BEHERRSCHE DEIN BUSINESS!

Du bist Unternehmer*in oder Selbständig und möchtest Dein Business auf das nächste Level bringen? Vielleicht wünscht Du Dir auch ein erfolgreiches Business aufzubauen und möchtest dabei viele Fehler vermeiden, die unnötig Zeit und Geld kosten?
Wenn Du aus Deinem Hamsterrad ausbrechen möchtest und es vielleicht auch satt hast im Leben oder Business auf der Stelle zu treten - Du vielleicht auch schon viel ausprobiert hast, Coaches gebucht, Kurse belegtest, doch nichts zeigte wirklich WIRKUNG? Dann bist Du auf dieser Reise genau richtig! Hier werden Deine Träume noch während der Reise in die Realität umgesetzt! Tauche ein in ein atemberaubendes Abenteuer und entdecke die ultimative Coaching Reise, die Dein Leben UND Dein Business für immer verändern werden! Durchlaufe unsere transformativen Workshops, in denen Du die Geheimnisse für ein authentisches Leben und wahrhaftigen Erfolg von den besten Mentoren der Branche lernst, die bereits den Weg beschritten haben. Sie werden Dich mit kraftvollen Werkzeugen und konkreten Strategien ausstatten, um Dein Potenzial zu maximieren. Erfahre, wie Du Deine Visionen umsetzt, fehlende Kenntnisse überwindest und Deinen Weg klar definierst.

THE GOLDEN JOURNEY - Santanyí / Mallorca 2024
Du wünscht Dir Weiterentwicklung, in Dir und eine Erfolgsgarantie in Deinem Business bei Sonne, Strand & Meer?
Eine Reise, die Dein Leben & Business für immer verändern wird!

Datum: Sa. 04.05. - Sa. 11.05.2024
Teilnehmer*innen: max. 7 Personen
Preis: 5.999,-€

Mehr Infos:
PDF REISE: THE GOLDEN JOURNEY 2024