VIP Mentoring

Bekannt aus:

HIGH PERFORMANCE VIP-MENTORING

Du bist einzigartig. Deine Ziele sind es auch. Willkommen zu meinem VIP MENTORING, das Dir helfen wird, Dein Leben und Deine Karriere auf die nächste Stufe zu bringen!

Das HIGH PERFORMANCE VIP MENTORING ist mehr als nur ein Programm – es ist eine maßgeschneiderte Reise, die Deine persönlichen und beruflichen Ambitionen auf das nächste Level hebt. Wenn Du nach einem erstklassigen, individuellen MENTORING-Erlebnis suchst, bist du hier genau richtig.

DEIN WARUM

  • Maßgeschneidert für Dich: Das VIP MENTORING ist speziell darauf ausgerichtet, Deine einzigartigen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und anzugehen. Keine Standardlösungen – nur maßgeschneiderte Strategien, die funktionieren.
  • Direkter Zugang: In diesem exklusiven Raum schenke ich Dir exklusive Aufmerksamkeit, umsetzbare Lösungen für Deine Herausforderungen und eine Garantie, dass Du in die Umsetzung und positive Veränderung kommst.
  • Schnellere Ergebnisse: Mit dem VIP METNORING verkürzen wir die Zeit, die Du benötigst, um Deine Ziele zu erreichen. Wir optimieren Deinen Weg zum Erfolg.
  • Vertraulichkeit: Deine Privatsphäre und Vertraulichkeit sind für mich von höchster Bedeutung. Du kannst offen über Deine Ziele, Träume und Herausforderungen sprechen.
  • Intensive Betreuung: Du wirst von mir persönlich betreut und erhältst spezielle und auf Dich angepasste Anleitungen, um Deine Hindernisse zu überwinden Deine Entwicklung zu fördern und den Raketenschub, um in Dein ganzes Potenzial zu kommen.

ACHTUNG: Das VIP-MENTORING ist für Menschen, die es wirklich wissen wollen.

Bereite Dich darauf vor, Deine Grenzen zu verschieben, Dein volles Potenzial auszuschöpfen und auf Deinem Weg zum Erfolg zu glänzen. Das VIP MENTORING ist für diejenigen, die Spitzenleistungen anstreben und bereit sind, über bekannte Horizonte hinauszugehen.

Buche noch heute dein VIP MENTORING-Erlebnis und starte Deine Reise zu einer erfolgreicheren Zukunft. Ich freue mich darauf Dich zu unterstützen und gemeinsam Großes zu erreichen.

-> Werde High Performer*in auf allen Ebenen

-> Erreiche eine höhere Lebenslinie.

-> Mehr Energie. Mehr Power. Mehr Du.

Das VIP-MENTORING erfolgt über 3 oder 6 Monate.

Nur 3 Plätze buchbar.

UNSERE ERFOLGSBEISPIELE

SIMONE

Über 20 Jahre angestellt in einem europaweit agierenden Einrichtungshaus – Hatte Verantwortung, die nicht gewürdigt wurde und wollte raus aus dem Angestellten Verhältnis, wusste aber nicht wie…Sie stellte sich viele Fragen wie z.B.

Erfahre hier mehr...
  • Wie verlasse ich mein Unternehmen nach so einer langen Zeit? Wo setze ich meinen Fokus? Wie setze ich dieses Ziel am schnellsten und effektivsten um?
  • Mit dem CREATE your BUSINESS Programm durchliefen wir jede einzelne Etappe über Positionierung, Mindset, Potenzial, Berufung etc.
  • Seit 2 Jahren Unternehmerin, Gründerin zweier Kosmetikstudios mit eigener Kosmetikserie. Hat sich eine 5 stellige monatliche Sicherheit erbaut.

DR. HEIKE BAADER

Heike war lange als Führungskraft in einem Großkonzern angestellt.
Ihr unglaubliches Leistungspotenzial wurde nicht gesehen, was frustrierte. Sie wollte ausbrechen, ihre Fähigkeiten auf die Straße bringen und endlich Leben ohne 9 to 5 und Überstunden.

Erfahre hier mehr...
  • Sie absolvierte unsere Intensiv-Coaching Reise, bei der wir tief auf sie als Mensch und ihr Potenzial und ihre zukünftige Selbständigkeit schauten.
  • Sie machte sich als Business Coach für Führungskräfte selbständig und genießt seitdem ihr freies Leben

RICARDO

Ricardo war sehr lange auf der Suche nach sich selbst und seinem Platz im Leben

Erfahre hier mehr...
  • Absolvierte EMPOWER your LIFE | CREATE your BUSINESS und bekam dadurch eine Ahnung was alles in ihm schlummert. Er bekam Werkzeuge und Methoden an die Hand, die ihn in seinem Leben und Business weiterbrachten
  • Heute sagt er selber von sich: »Mittlerweile wurden alle meine Wünsche und Visionen von damals Wirklichkeit. Ich bin glücklich verheiratet, arbeite selbständig und bin für die Begegnung und die Ausbildung sehr dankbar.«

DR. KATRIN ESCHMANN

»Da ich mir durch mein Studium und meine Arbeit als Ärztin bewusst war, dass es noch mehr und tiefer im Leben geht, war ich auf der Suche... Nach mir, nach einer glücklichen und erfüllenden Ehe, dem Gerecht werden als Mutter für meine 2 Kinder und vor allem auf der Suche nach Wegen mich selbst zu verwirklichen«

Erfahre hier mehr...
  • »Ich absolvierte ich zunächst eine Coaching Reise die mich in ein neues Leben katapultierte. Scheidung, Umzug, Jobwechsel. Das volle Programm und das musste auch genau so sein, sonst wäre ich "implodiert". Ich hatte schon gesundheitliche Auswirkungen, die ich nicht mehr ignorieren wollte.  Durch die Ausbildung lernte ich vieles, was ich in keinem Studium der Welt lernte. Auf mich zu hören, Ballast abzulegen, meiner Wahrheit und Intuition zu folgen. Das brachte mir auch in meinem beruflichen Leben sofort viele Vorteile, die sich auf meine Zufriedenheit im Job, meine Gesundheit und mein Portemonnaie positiv auswirkten.«
  • »Ich kann nur jedem raten die Reise zu sich anzutreten, Ängste abzulegen, um wirklich frei zu leben. Das ist so ein unglaubliches Gefühl. Und wenn einer weiß, wie es geht, dann Balian«
Bleibe mit mir in Verbindung!

Vernetze Dich mit mir!

Du willst regelmäßig Updates, clevere Gedanken und Alltagstools erhalten, um Dein volles Potenzial zu leben?
Dann such Dir das für Dich passende Netzwerk aus: